Unsere Vision


Gemeinsam
Wir wollen Gemeinde sein, in der Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Charakteren und Gaben gemeinsam und verbindlich ihren Glauben leben.
Wir wissen, dass wir in der Gemeinde zusammengestellt sind, um im gemeinsamen Dienst zu wachsen, um einander und den Menschen zu dienen, und Gott zu verherrlichen.
Wir wollen in Zusammenarbeit und in Ergänzung mit den anderen Kirchen und Gemeinden unserer Stadt die Menschen mit dem Evangelium erreichen.

Gott
Der dreieinige Gott, in Vater, Sohn und Heiliger Geist, ist der Mittelpunkt unserer Gemeinde. Wir wollen Ihm dienen, in allem was wir tun, sein Wort verkündigen und sein Wirken erleben.
Wir wünschen uns, dass Menschen die Liebe des Vaters erfahren, die vollkommene Rettung durch Jesus erleben, mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt werden und im Dienst mit den geistlichen Gaben wachsen.

erleben
Wir wollen als Gemeinde ein Ort sein...
• wo Menschen, die dem Glauben fern stehen zu Jüngern werden
• wo die Gläubigen zugerüstet, gefördert und geschult werden, um im Glauben zu wachsen
• wo die Kraft Gottes in ganzheitlicher Heilung, Befreiung und Erneuerung wirksam wird